Brand Director Diabetes (m/w)

AstraZeneca GmbH

Wedel

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Wedel

Tinsdaler Weg 183

astrazeneca.de

Brand Director Diabetes (m/w) AstraZeneca GmbH Wedel Strategische Weiterentwicklung des Produktportfolios; fachliche und disziplinarische Führung der Brand Manager; Vorantreiben der Marketingstrategie der Brands hinsichtlich strategischer Zielsetzung, Positionierung, Messaging, Aktivitätenplanung.

What Science Can Do Die Gmbh Gehört Weltweit Zu Den Führenden Unter­nehmen Der Forschenden Arzneimittelindustrie Das Unternehmen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Innovative Arzneimittel Zur Be- Handlung Von Krankheiten Im Bereich Herz-kreislauf Und Diabetes Der Onkologie Der Gastrointestinalen- Und Atemwegserkrankungen Sowie Für Die Behandlung Von Schmerz- Und Infektionskrankheiten Betazellen Der Bauchspeicheldrüse In Verschiedenen Stadien Der Regeneration Forscht Nach Medikamenten Die Die Teilung Der Betazellen In Der Bauchspeicheldrüse Anregen Oder Andere Zellen Aktivieren Sich In Insulin Produzierende Betazellen Umzuwandeln Das Ziel Ist Es Das Fortschreiten Der Diabeteserkrankung Zu Stoppen Oder Den Verlauf Umzukehren Für Unsere Firmenzentrale In Wedel Bei Hamburg Suchen Wir Ab Sofort Einen Brand Director Diabetes (m/w) Ihre Aufgaben: Strategische Weiterentwicklung Des Produktportfolios Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Brand Manager Vorantreiben Der Marketingstrategie Der Brands Hinsichtlich Strategischer Zielsetzung Positionierung Messaging Aktivitätenplanung Und Kommunikation Verantwortung Für Die Strategische Produktentwicklung Unter Einbeziehung Aller Bereichsübergreifenden Funktionen Schnittstelle Zwischen Globalen Teams Und Dem Lokalen Marketing Vorbereitung Des Launches Neuer Indikationen Und Neuer Produkte Im Rahmen Des Life Cycle Managements Vernetzung Mit Mitgliedern Anderer Abteilungen (medizin Market Access Ua) Sowie Dem Außendienst Zur Erreichung Der Gemeinsamen Aufgabe Zusammenarbeit Mit Internationalen Teams Und Key Opinion Leaders Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Medizin-studium Langjährige Berufserfahrung In Der Pharmazeutischen Industrie In Den Funktionen Marketing Market Access Medical Erfahrungen Im Marketing Ua Neueinführung Von Produkten Erfahrung Mit Personal- Umsatz- Und Budgetverantwortung Erfahrung In Cross-funktionaler Zusammenarbeit Hohe Kundenorientierung Innovationsfähigkeit Kreativität Und Lösungsorientiertheit Sie Haben Spaß An Herausforderungen Und Begegnen Diesen Proaktiv Und Engagiert Fähigkeit Andere Zu Begeistern Und Für Eine Sache Zu Gewinnen Ein Hohes Maß An Eigenständigkeit Und Teamfähigkeit Sie Erkennen Kpis Und Realisieren Diese Konsequent Exzellentes Projektmanagement Fließende Englischkenntnisse Ihre Vorteile: Dynamische Offene Arbeitsatmosphäre Eine Interessantes Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Zusammenarbeit In Cross-funktionalen Teams Sie Wollen Einen Beitrag Zu Einer Lebenswerten Gegenwart Und Zukunft Leisten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Für Erste Auskünfte Steht Ihnen Unser Recruiting Team Gerne Unter Folgender Telefonnummer Zu Verfügung: 04103 708-3250 Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Access Kellyocg Gmbh Im Auftrag Der Gmbh Tinsdaler Weg 183 22880 Wedel Wwwde Bewerben@com Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Brand-Manager Brand-Managerin Brand-Management Marketingmanager Marketingmanager Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaften Marketingleiter Marketingleitung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Brand-Manager Brand-Managerin Brand-Management Marketingmanager Marketingmanager Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaften Marketingleiter Marketingleitung Brand Director Diabetes (m/w) Strategische Weiterentwicklung Des Produktportfolios Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Brand Manager Vorantreiben Der Marketingstrategie Der Brands Hinsichtlich Strategischer Zielsetzung Positionierung Messaging Aktivitätenplanung Wedel Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Brand-Manager Brand-Managerin Brand-Management Marketingmanager Marketingmanager Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaften Marketingleiter Marketingleitung

Technischer Mitarbeiter (m/w) für die Arzneimittelverpackung
   AstraZeneca GmbH (Wedel bei Hamburg)

Brand Manager Respiratory Fokus Specialty Care (m/w)
   AstraZeneca GmbH (Wedel)

Head of Medical Science Liaison Management Oncology (m/w)
   AstraZeneca GmbH (Wedel)

Controller*in für die Kosten- und Leistungsrechnung (KLR)
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (München)

Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Kläranlagen
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Donauwörth)

Ingenieur / Techniker (all genders) als Inbetriebnehmer für Automationstechnik
   Schuler Group (Faurndau)